an der Verwaltungs Akademie Koblenz (VWA) und gleichzeitig Praxiswissen im Unternehmen vermittelt. Im Rahmen des dualen Studiums wirst du zum Industriekaufmann (m/w/d) und Betriebswirt (m/w/d) ausgebildet. Duales
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
und Finanzen durchlaufen. Nach deiner Ausbildung wirst du in einer festen Abteilung für deine Vertiefung für die Bachelor-Arbeit eingesetzt. Zu deinen zentralen Aufgaben gehören die Beschaffung und Verwaltung
in Lohr statt. Hier durchläufst Du während Deiner gesamten Ausbildungszeit die verschiedenen Abteilungen der Verwaltung wie beispielsweise: Personal & RechtEinkaufProjekt-, Qualitäts
bei der Planung und Durchführung von internationalen Workshops und Trainings Unterstützen bei der Verwaltung neuer System- und Prozessanforderungen Erstellen von Dokumentationen und Handbüchern Konzipieren sowie
von Lieferanten im Rahmen des LieferantenmanagementsSicherstellung der Lieferantenintegration in ProjektabläufeEinkaufscontrollingAnlage und Verwaltung von Materialstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der MitarbeiterErstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
Unterstützung in der ReisekostenabrechnungStammdatenpflege im SAP HCM und Pflege der elektronischen PersonalakteUnterstützung in der Verwaltung von JobRad (Angebote bearbeiten und Abwicklung
auf der Grundlage von Bestellanforderungen für den Schifffahrtsbereich Verwaltung von Anpassungen unter Einhaltung der Budgetrichtlinien und des Bestands Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten Auswahl
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
. vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrungen im Finanzbereich (Jahresabschluss, Konsolidierung, Treasury und Verwaltung von Tochtergesellschaften)Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS
aller VorschriftenBearbeitung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B
, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Healthcare Produkten spezilaisiert hat. Es bietet Lösungen zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens und ist international tätig. Verwaltung und Durchführung
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien Verwaltung von internationalen Verträgen Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Healthcare Produkten spezilaisiert hat. Es bietet Lösungen zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens und ist international tätig. Verwaltung und Durchführung
notarieller Angelegenheiten Führung des Office Management Teams Vor- und Nachbereitung/Protokollierung des wöchentlichen Geschäftsführungs-JourFixes Verwaltung des Geschäftsführer-Vertragsmanagements
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP- System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung
B. Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG sucht in eine/n Prozessmanager Verwaltung und Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 12209669)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
Mitarbeiter, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen. Implementierung und Verwaltung von HR-Richtlinien und -Prozessen. Durchführung von Onboarding- und Offboarding
hat ca. 17 Mitarbeiter*innen in den Bereichen künstlerische Förderberatung und Verwaltung. Wir sind ein engagiertes und kulturliebendes Team mit Büroräumen mitten in der lebendigen Dortmunder Innenstadt
. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
für Fachabteilungen: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management
und Ausschreibungsunterlagen, wünschenswert sind Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung, sicherer Umgang mit Office 365Persönlich: Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten
Themen Abwicklung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen an Behörden Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen an Mitarbeitende Vollständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erfassung und Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Treasury Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als Mitarbeiter (m/w/d
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-Tools Verantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
und Stakeholdern Informationsmanagement bis auf Vorstandsebene und Vorbereitung wichtiger Entscheidungen Verwaltung von Projektressourcen, inklusive Budget, Zeit und Personal Identifizierung von Risiken
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
und der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung von externen Jahresabschlussprüfungen und sonstiger Audits Unterstützung im Reporting und bei der Budgeterstellung, -überwachung und -verwaltung
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-ToolsVerantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
, Bewerberscreening, Interviews und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie deren Onboarding Aktive Suche und Identifizierung von Talenten durch verschiedene Methoden und Kampagnenplanung Erstellung und Verwaltung
und ProgrammenRisikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcenVerwaltung von Projektportfolios und RessourcenallokationUnterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung und Betreuung von Immobilien: Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung des Immobilienbestands des Unternehmens, dazu gehören
RheinEnergieStiftungen Kultur, Familie und Jugend/Beruf, Wissenschaft unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Stiftungsreferenten bei der Verwaltung der Stiftungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei lernen
Hard Facts Einsatzort Falkenberg Region Bayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Studentenpraktikum Arbeitsbereich Produktion, Technik, Verwaltung Interesse? Jetzt bewerben
: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management-Reporting